Mannschaft

Wir haben uns vor ein paar Jahren nicht gesucht, umso mehr freuen wir uns heute, dass wir uns gefunden haben. Mehrere gemeinsame Jobs, schlechter Humor und zahlreiche Geschäftsideen später sind wir immer noch Freunde, ziemlich pleite und leicht zynisch, aber dafür stets sexy und verlieren keine Schlüssel.

Elenor Walde

Texterin für Wort, Kunst und Empörung

Elenor wollte eigentlich zur Marine, mag aber keinen Sport. Dafür umso mehr die deutlichen Worte. Gesabbel ist aber auch mal schön. SCHUBIDUBIDA!

Pulvia Heide

Text und Bild, für Bauch und Kopf

Nach gescheiterter Ehe mit einem Frosch können die Prinzen nun ewig warten, denn Texte und Bilder gehen vor. Dabei fließen die kreativen Ideen wie die Berliner Luft an kalten Herbstabenden.

Marleen&Stefi

Texterinnen für

Marleen&Fanni gibt es oft im Doppelpack. Sie sind das personifizierte „feste Beziehungen“-Wir der Dialoge. Mit schlechtem Witz und ungelenken Ausflüchten, sorgen sie gern für unnötige Faxen und Umstände, von denen andere nur Träumen können. Außerdem haben sie einen Podcast.

Die Mannschaft unseres Business-Schiffes kommt aus ganz unterschiedlichen Himmels- und Berufsrichtungen. Was uns eint, sind eine gute Prise schlechten Humors, skurrile Angewohnheiten und die Überzeugung, dass eine ehrliche Story zur richtigen Zeit und an den Richtigen adressiert, der Schlüssel für dauerhafte Aufmerksamkeit ist.

Irgendwann, und zwar Ende 2019 war dann für uns der Moment gekommen an dem wir beschlossen haben, es jetzt einfach selbst zu machen. Frei nach dem Motto: erst tanzen, dann denken.


Möchtest du mit uns arbeiten?